Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Desu noto: The Last Name – Death Note: The Last Name

Der Jurastudent Light "säubert" die Welt vom Verbrechen, indem er die Namen verurteilter Verbrecher in ein Notizbuch schreibt. Er engagiert sich im Ermittlungsteam, um den Namen eines Meisterdetektivs herauszufinden, der ihm auf der Spur ist.

Mehr

Jurastudent Light ist nach wie vor auf seiner Mission „Säuberung der Welt vom Verbrechen“. Um jeden Verdacht von sich abzulenken, engagiert er sich selbst im Ermittlungsteam. Aber eigentlich ist er darauf aus, den vollen Namen des Meisterdetektivs L herauszufinden, um ihn per Death Note abzuservieren. Doch dann geschehen neue Morde: Offenbar ist ein weiteres tödliches Notizbuch samt Todesbote aufgetaucht

Details

Originaltitel: Desu noto: The Last Name
J 2006, 140 min
Genre: Krimi, Thriller
Regie: Shusuke Kaneko
Drehbuch: Tetsuya Oishi, Tsugumi Ohba
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Tatsuya Fujiwara, Kenichi Matsuyama, Erika Toda

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.