Entfernung über GPS
ab PLZ

Der Vollposten

Checco lebt in einem kleinen italienischen Ort und ist auf der privilegierten Seite des Lebens geboren. Über seine berufliche Zukunft braucht er sich nicht zu sorgen, denn ein Job im öffentlichen Dienst ist ihm sicher. Bis dann...

Mehr

Als die Regierung beschließt, die Bürokratie zu senken, ist Checco gezwungen, sich mit den neuen Bedingungen zu arrangieren. Vor die Wahl gestellt: Kündigung oder Versetzung, entscheidet er sich für Versetzung. Doch die eiskalte Beamtin Sironi will Checco loswerden und entsendet ihn an immer abgelegenere Orte.

Freiluftkino Friedrichshagen

Details

Originaltitel: Quo Vado?
Italien 2016, 84 min
Sprache: Italienisch
Genre: Komödie
Regie: Gennaro Nunziante
Drehbuch: Gennaro Nunziante, Checco Zalone
Kamera: Valerio Evangelista, Vittorio Omodei Zorini
Schnitt: Pietro Morana
Musik: Checco Zalone
Verleih: Weltkino Filmverleih
Darsteller: Checco Zalone, Eleonora Giovanardi, Sonia Bergamasco, Maurizio Micheli, Lino Banfi, Ludovica Modugno, Antonino Bruschetta, Paolo Pierobon
FSK: 6
Kinostart: 22.09.2016

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.