Entfernung über GPS
ab PLZ

Der Staatsfeind Nr. 1

Mehr

Der Prominente und erfolgreiche Anwalt Robert Dean wird ungewollt in den Mordfall eines Kongressabgeordneten verwickelt. Plötzlich ist nichts mehr wie es war. Von einem Tag zum nächsten gerät er in das Visier der National Security Agency (NSA) und ist somit deren allgegenwärtiger Überwachung ausgeliefert. Sein guter Ruf als Anwalt wird zerstört, seine Familie bedroht, seine Identität geraubt. Auf sich selbst gestellt, lernt er, seine Feinde mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.

Details

Originaltitel: Enemy Of The State
USA 1998, 132 min
Genre: Action, Thriller
Regie: Tony Scott
Drehbuch: David Marconi, Aaron Sorkin
Verleih: BVI - Buena Vista International
Darsteller: Will Smith, Gene Hackman, Jon Voight
FSK: 12
Kinostart: 17.12.1998

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.