Entfernung über GPS
ab PLZ

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Benjamin Button kommt als alter Mann zur Welt und wird immer jünger! Einer glücklichen Beziehung mit der zarten Daisy steht eigentlich nichts im Wege - außer der Tatsache, dass man die Zeit nicht anhalten kann.

Mehr

Benjamin Button (Brad Pitt) wird nie ein normales Leben führen oder eine normale Liebesbeziehung haben können, denn anstatt zu altern, wird er immer jünger. Doch er versucht es trotzdem: Der als Greis geborene und nun im Alter von 50 ganz ansehnlich aussehende Mann verliebt sich in die 30-jährige Daisy (Cate Blanchett). Die Liebe der beiden wird jedoch bald auf die Probe gestellt, denn während die Frau immer älter wird, schreitet Benjamins stete Verjüngung fort und ruft bei ihr Eifersucht und Unsicherheit hervor.

Details

Originaltitel: The Curious Case of Benjamin Button
USA 2008, 166 min
Genre: Drama, Fantasy
Regie: David Fincher
Drehbuch: Eric Roth, Robin Swicord
Verleih: WARNER
Darsteller: Brad Pitt, Cate Blanchett, Julia Ormond, Elias Koteas
FSK: 12
Kinostart: 29.01.2009

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.