Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Der Schakal (1997)

Russische und amerikanische Sicherheitskräfte jagen den internationalen Top-Terroristen "Schakal", der im Auftrag der "Russen-Mafia" einen prominenten Repräsentaten der westlichen Welt eliminieren soll.

Mehr

Niemand kennt seine Identität, sein Ziel oder gar seinen Zeitplan. Doch als der Schakal für ein Kopfgeld von 70 Millionen Dollar angeheuert wird, um öffentlich einer der prominentesten Polit-Persönlichkeiten zu töten, setzen die Geheimdienste zweier Regierungen alles daran, das Attentat zu verhindern. Ihre Chancen: dürftig. Der Killer ist zu schnell, zu wandlungsfähig, zu kaltblütig.

Details

Originaltitel: The Jackal
USA 1997, 124 min
Genre: Thriller
Regie: Michael Caton-Jones
Drehbuch: Chuck Pfarrer
Verleih: CONCORDE CR-T
Darsteller: Bruce Willis, Richard Gere, Sidney Poitier
FSK: 16
Kinostart: 12.03.1998

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.