Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Der sanfte Lauf

In Brunos Ganzs erster Hauptrolle spielt er den ehemaligen Elektroingenieur Bernhard, dessen Karriere daran zerbrach, dass er für das Verprügeln eines rechten Sprücheklopfers verurteilt und der FH verwiesen wurde. Als er das Mädchen Johanna ...

Mehr

In Brunos Ganzs erster Hauptrolle spielt er den ehemaligen Elektroingenieur Bernhard, dessen Karriere daran zerbrach, dass er für das Verprügeln eines rechten Sprücheklopfers verurteilt und der FH verwiesen wurde. Als er das Mädchen Johanna (Verena Buss) kennenlernt, ist das nicht nur gut für sein Liebesleben.

Details

BRD 1967, 89 min
Genre: Drama
Regie: Haro Senft
Drehbuch: Haro Senft
Darsteller: Verena Buss, Lia Eibenschütz, Bruno Ganz

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.