Entfernung über GPS
ab PLZ

Der Pate II

Michael Corleone, Sohn des verstorbenen "Paten" Vito, setzt sich als unumstrittener Chef des Familienclans durch, den er jedoch im Kampf um die Macht zerstört.

Mehr

Nach dem Tod von Vito Corleone tritt sein Sohn Michael die Nachfolge als Oberhaupt der Familie an. Mit dem Geschäftsmann Hyman Roth plant Michael einen Casino-Deal in Kuba. Er ahnt, dass Roth ihn aus dem Weg räumen will - und sein Bruder Fredo steckt mit dem Feind unter einer Decke. Und wie auch sein Vater, kennt Michael bei seinen Gegnern keine Gnade.

Details

Originaltitel: The Godfather Part II
USA 1974, 200 min
Genre: Gangsterfilm
Regie: Francis Ford Coppola
Drehbuch: Francis Ford Coppola, Mario Puzo
Verleih: UIP - United International Pictures
Darsteller: Al Pacino, Robert Duvall, Dianne Keaton
FSK: 16

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.