Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Der Minusmann: Die Doku

Das Regieduo Alban Bekic und Sladjana Krsteska befragt den ehemaligen Wiener Schläger und Zuhälter Heinz Sobota (1944-2017) zu seinem Leben, welches von Gewalt, tyrannischem Gehabe und totaler Empathielosigkeit gezeichnet war. Außerdem kommen ...

Mehr

Das Regieduo Alban Bekic und Sladjana Krsteska befragt den ehemaligen Wiener Schläger und Zuhälter Heinz Sobota (1944-2017) zu seinem Leben, welches von Gewalt, tyrannischem Gehabe und totaler Empathielosigkeit gezeichnet war. Außerdem kommen vier Frauen zu Wort, Freundinnen und Partnerinnen von Sobota, die unter ihm litten, sich aber auch immer wieder zu ihm hingezogen fühlten.

Details

A 2018, 65 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Bekic Alban
Drehbuch: Bekic Alban

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.