Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Der Mafia-Boß: Sie töten wie Schakale

Der Zuhälter und Gelegenheitsganove Luca Canali ist ein kleines Licht in der Mailänder Unterwelt. Als die Mafia zwei Auftragskiller aus New York auf ihn ansetzt, weil er die Organisation um Heroin erleichtert haben soll, wehrt sich Luca.

Mehr

Der Zuhälter und Gelegenheitsganove Luca Canali (Mario Adorf) ist ein kleines Licht in der Mailänder Unterwelt. Als die Mafia zwei Auftragskiller aus New York auf ihn ansetzt, weil er die Organisation um Heroin im Werte von 3 Milliarden Lire erleichtert haben soll, wird Luca zur unberechenbaren Killermaschine.

Details

Originaltitel: La mala ordine
I/D 1972, 85 min
Genre: Gangsterfilm
Regie: Fernando Di Leo
Drehbuch: Fernando Di Leo, Ingo Hermes, Augusto Finocchi
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Mario Adorf, Woody Strode, Henry Silva
FSK: 18

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.