Entfernung über GPS
ab PLZ

Der letzte Kampf

Die letzten Menschen, die weder fähig sind zu kommunizieren noch gefühlsmäßige Regungen zu zeigen, führen einen unbarmherzigen Kampf ums Überleben.

Mehr

Ein Mann sieht sich im obersten Stockwerk eines zur Hälfte mit Sand zugewehten Hochhauses den Angriffen einer ganzen Bande ausgeliefert und bereitet seine Flucht vor. Mit einer selbstgebastelten Flugmaschine kann er sich mit knapper Not absetzen. Er landet in den Ruinen einer einstmals blühenden Stadt, wird erneut angegriffen, kann verletzt entkommen und findet Unterschlupf und Pflege bei einem alten Arzt, der sich in der ehemaligen Klinik verschanzt hat.

Details

Originaltitel: Le dernier combat
F 1982, 90 min
Genre: Drama
Regie: Luc Besson
Drehbuch: Luc Besson, Pierre Jolivet
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Pierre Jolivet, Fritz Wepper, Jean Bouise

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.