Entfernung über GPS
ab PLZ

Der Kuss der Spinnenfrau

In der Zelle eines südamerikanischen Gefängnisses begegnen sich ein politischer Häftling und ein Homosexueller, der sich für die schwülstig-kitschige Traumwelt eines Propagandafilms begeistert.

Mehr

Schauplatz ist ein argentinisches Gefängnis zur Zeit der Militärdiktatur. Zwei Männer, die gegensätzlicher kaum sein könnten, teilen sich eine Zelle: Luis Alberto Molina, ein Homosexueller, der wegen Verführung Minderjähriger verurteilt wurde, und der Revolutionär Valentín Arregui, der wegen linksextremer Tätigkeiten inhaftiert ist.

Details

Originaltitel: El beso de la mujer araña
BR/USA 1985, 120 min
Genre: Drama
Regie: Hector Babenco
Drehbuch: Leonard Schrader
Verleih: CONCORDE CR-T
Darsteller: William Hurt, Raul Julia, Sonia Braga
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.