Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Der kleine Prinz

Durch das Buch und die Zeichnungen ihres Nachbarns erfährt ein kleines Mädchen, wie dieser einst in der Wüste notlanden musste und dort den kleinen Prinzen kennenlernte, einen Jungen von einem entfernten Planeten auf seiner Reise zu anderen Welten.

Mehr

Ein exzentrischer alter Flieger freundet sich mit einem kleinen Mädchen an, das mit seiner Mutter nebenan einzieht. Durch das Buch und die Zeichnungen des Fliegers erfährt das Mädchen, wie er einst in der Wüste notlanden musste und dort den kleinen Prinzen kennenlernte, einen Jungen von einem entfernten Planeten. Durch die Geschichte des kleinen Prinzen, der andere Welten bereist, freunden sich das Mädchen und der Flieger an und erleben ein gemeinsames Abenteuer.

Details

Originaltitel: The Little Prince
Frankreich 2015, 107 min
Genre: Animation
Regie: Mark Osborne
Drehbuch: Irena Brignull, Bob Persichetti
Verleih: WARNER
FSK: oA
Kinostart: 10.12.2015

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.