Entfernung über GPS
ab PLZ

Der kleine Fuchs und seine Freunde: Das große Kinoabenteuer

Was auf dem Land alles so passieren kann: Ein Fuchs zieht drei Küken auf, weil diese glauben, er sei ihre Mama. Schwein und Hase springen für den Storch ein und übernehmen die Babylieferung. Dann ist da noch der Erpel, der Weihnachtsmann spielt.

Mehr

Was auf dem Land alles so passieren kann: Ein Fuchs zieht drei Küken auf, weil diese glauben, er sei ihre Mama. Schwein und Hase springen für den Storch ein und übernehmen die Babylieferung. Dann ist da noch der Erpel, der Weihnachtsmann spielt.

Details

Originaltitel: Le grand mechant Renard et autres contes...
F 2017, 83 min
Genre: Abenteuer, Animation, Komödie
Regie: Benjamin Renner, Patrick Imbert
Drehbuch: Benjamin Renner, Jean Regnaud
Verleih: Unbekannt

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.