Entfernung über GPS
ab PLZ

Der kleine Eisbär

Der kleine Eisbär Lars und seine Freunde, die Robbe Robby, die Schneegans Pieps, der Wal Orca und das kleine Eskimomädchen Manili, kämpfen gemeinsam gegen ein Fischfangschiff, das ihre Familien und die Umwelt bedroht.

Mehr

Der kleine Eisbär Lars lebt in der verschneiten Welt am Nordpol. Zusammen mit seinen Freunden, der Robbe Robby, dem Eisbärmädchen Greta, der Schneegans Pieps, Orca dem Wal und dem Eskimomädchen Manili, erlebt er dort so manch aufregendes Abenteuer. Eines Tages jedoch taucht ein riesiges Fischfangschiff auf, das seine Freunde und die Eisbärfamilien einfängt.

Details

D 2001, 78 min
Genre: Zeichentrick
Regie: Thilo Graf Rothkirch
Drehbuch: Bert Schrickel, Thomas Wittenburg
Verleih: WARNER
FSK: oA
Kinostart: 04.10.2001

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.