Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Der Herr der Ringe: Die Schlacht der Rohirrim

Anime-Prequel zu DER HERR DER RINGE.

Mehr

DIE SCHLACHT DER ROHIRRIM spielt im "Zweiten Zeitalter" von Mittelerde, fast 200 Jahre vor den Ereignissen, die in der DER HERR DER RINGE-Trilogie erzählt werden. Wulf, Fürst der Dunländer, will den Tod seines Vaters rächen und greift Helm Hammerhand, den König von Rohan an. Zur entscheidenden Schlacht kommt es in der alten Hornburg-Festung (dem späteren „Helms Klamm“). Auch Helms Tochter Héra greift zu den Waffen. Anime.

Details

Originaltitel: The Lord of the Rings: The War of the Rohirrim
USA/Japan/Großbritannien 2024, 130 min
Genre: Animation, Fantasy
Regie: Kenji Kamiyama
Drehbuch: Phoebe Gittins, Arty Papageorgiou
Musik: Stephen Gallagher
Verleih: Warner Bros.
FSK: 12
Kinostart: 12.12.2024

Website
IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

Der Herr der Ringe: Die Schlacht der Rohirrim

(The Lord of the Rings: The War of the Rohirrim) | USA/Japan/Großbritannien 2024 | Animation, Fantasy | R: Kenji Kamiyama | FSK: 12

Anime-Prequel zu DER HERR DER RINGE.

Vorführungen

Friedrichshain

Kino Intimes

21.01. – Di

TicketsKartenreservierung: https://www.kino-intimes.de/tickets OmU18:00

22.01. – Mi

TicketsKartenreservierung: https://www.kino-intimes.de/tickets OmU18:00

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.