Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Der Herr der Ringe: Die Gefährten – Extended Version

Hobbit Frodo Beutlin gerät an den Meisterring, der es Sauron, dem bösen Herrscher von Mordor, erlauben würde, Mittelerde und seine Bewohner zu versklaven. Frodo und seine Gefährten brechen auf, um den Ring in den Tiefen des Feurigen Berges zu vernichten.

Mehr

Mittelerde: eine Welt voller Magie und sagenhafter Mythen. Hobbit Frodo Beutlin gerät an den Meisterring, der es Sauron, dem bösen Herrscher von Mordor, erlauben würde, Mittelerde und seine Bewohner zu versklaven. Es sei denn, Frodo und seinen Gefährten gelänge das Unmögliche: den Ring in den Tiefen des Feurigen Berges zu vernichten.

Details

Originaltitel: The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring
USA/NZ 2001, 227 min
Genre: Fantasy, Mystery
Regie: Peter Jackson
Drehbuch: Peter Jackson, Frances Walsh
Verleih: WARNER
Darsteller: Elijah Wood, Ian McKellen, Viggo Mortensen
FSK: 16
Kinostart: 20.12.2012

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.