Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Der Haifischfütterer

Zehn Tage bleiben dem Möbelfahrer Stefan noch, bis er zur Armee einrücken muß, und er will sie nutzen, um einen Schatten zu werfen, der "breiter ist als er selbst". Stefan gibt nicht nur groß in der Disco an, er greift auch überall ein, wo ihm ...

Mehr

Zehn Tage bleiben dem Möbelfahrer Stefan noch, bis er zur Armee einrücken muß, und er will sie nutzen, um einen Schatten zu werfen, der "breiter ist als er selbst". Stefan gibt nicht nur groß in der Disco an, er greift auch überall ein, wo ihm Unredlichkeit oder Ungerechtigkeit begegnen. Außerdem nimmt er die Mädchen genau unter die Lupe, will sich vor der Abfahrt noch für eins entscheiden.

Defa Stiftung

Details

DDR 1985, 90 min
Sprache: Deutsch
Regie: Erwin Stranka
Drehbuch: Erwin Stranka
Darsteller: Andreas Herrmann, Udo Kroschwald, Gabriele Naumann

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.