Entfernung über GPS
ab PLZ

Der Glanz von Berlin

Drei Mal Leben: Delia kam als junge Frau aus Argentinien nach Europa, um Malerin zu werden. Gisela, genannt "Weissi", ist der lustige Pol in ihrer Putzkolonne, die nachts die Nobel-Boutiquen der Friedrichstadtpassage zum Glänzen bringt.

Mehr

Drei Mal Leben: Delia kam als junge Frau aus Argentinien nach Europa, um Malerin zu werden. Gisela, genannt "Weissi", ist der lustige Pol in ihrer Putzkolonne, die nachts die Nobel-Boutiquen der Friedrichstadtpassage zum Glänzen bringt. Ingeborg ist attraktiv, einsam und ohne festen Job. Alle drei sind Putzfrauen in Berlin.

Details

D 2001, 86 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Antje Kruska, Judith Keil
Drehbuch: Antje Kruska, Judith Keil
Verleih: SALZGEBER
FSK: oA
Kinostart: 16.05.2002

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.