Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Der Fürst von Pappenheim

Der Fürst von Pappenheim ist in Wirklichkeit der Konfektionär Egon Fürst vom Modehaus Pappenheim. Er bringt die tatsächlich blaublütige Prinzessin Antoinette von Steigershausen-Greifenhahn bei Pappenheim als Mannequin unter.

Mehr

Der Fürst von Pappenheim ist in Wirklichkeit keine Durchlaucht, sondern der Konfektionär Egon Fürst vom Modehaus Pappenheim. Er bringt die tatsächlich blaublütige Prinzessin Antoinette von Steigershausen-Greifenhahn bei Pappenheim als Mannequin unter, als sie ausreißt, um den von der Familie ausgesuchten Prinzen nicht heiraten zu müssen. Aber dann landet Egon Fürst selbst in Frauenkleidern.

Details

D 1927, 90 min
Genre: Komödie
Regie: Richard Eichberg
Drehbuch: Robert Liebmann
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Mona Maris, Curt Bois, Dina Gralla

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.