Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Der Fall Assange – Eine Chronik

Dokumentarfilm über das Tauziehen um Wikileaks-Gründer Julian Assange. Auch wenn er nach seinem Prozess nicht an die USA ausgeliefert wurde, wird er als Staatsfeind vorerst in London inhaftiert gehalten.

Mehr

Dokumentarfilm über das Tauziehen um Wikileaks-Gründer Julian Assange. Auch wenn er nach seinem Prozess nicht an die USA ausgeliefert wurde, wird er als Staatsfeind vorerst in London inhaftiert gehalten.

Details

Deutschland 2021, 90 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Clara López Rubio, Juan Pancorbo

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.