Entfernung über GPS
ab PLZ

Der Einzelgänger

Mehr

Der auf Diamanten spezialisierte Tresorknacker Frank (James Caan) will noch einen letzten Job durchziehen, bevor er sich zur Ruhe setzt. Aber die Gangster, an die er gerät, haben kein Interesse daran, auf seine Talente zu verzichten.

Regiedebüt von Michael Mann (HEAT).

Details

Originaltitel: Thief
USA 1980, 122 min
Genre: Krimi
Regie: Michael Mann
Drehbuch: Michael Mann, Frank Hohimer
Kamera: Donald E. Thorin
Schnitt: Dov Hoenig
Musik: Tangerine Dream, Craig Safan
Darsteller: James Caan, Tuesday Weld, Willie Nelson

Vorführungen

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

Der Einzelgänger

(Thief) | USA 1980 | Krimi | R: Michael Mann

Vorführungen

Filmrauschpalast

25.10. – So

TicketsKartenreservierung: Tel. 030/394 43 44, info@filmrausch.de (Eine Reservierung per E-Mail ist bis zu 2 Stunden vor Vorstellungsbeginn möglich.) 21:00

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.