Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Der Dieb von Bagdad (1924)

Mehr

Mit drei fürstlichen Rivalen bewirbt sich der Dieb von Bagdad um die Hand der Kalifen-Tochter. Nachdem er seine Vermessenheit eingesehen und sich geläutert hat, kommt er mit Zaubermitteln doch noch zum Ziel.

Details

Originaltitel: The Thief of Bagdad
USA 1924, 135 min
Genre: Mystery
Regie: Raoul Walsh
Drehbuch: Lotta Woods
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Douglas Fairbanks, Wallace Beery, Enid Bennett

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.