Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Decoder

Ein junger Punk und Soundbastler decodiert eine Berieselungsmusik, die von Wissenschaftlern und Marketingexperten kreiert wurde, und stellt eine Gegenmusik her. Mit einer kleinen Armee von Straßenpiraten nimmt er den Kampf auf.

Mehr

Soundbastler F.M. schnappt sich einen seiner Kassettenrecorder und nimmt auf, was sich zwischen Muzak und Fast Food in den Imbissen der Hamburger-Stadt abspielt. Mit einem DECODER dreht er die seichte Musik auf den Rücken. Kaum zirkulieren diese erschütternden Sounds in der Stadt, bricht das Chaos aus.

Details

BRD 1984, 87 min
Genre: Krimi
Regie: Muscha
Drehbuch: Muscha
Verleih: Unbekannt
Darsteller: F.M. Einheit, Bill Rice, Christiane Felscherinow

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.