Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Deadtectives

Amerikas unfähigste Geisterjäger sind drauf und dran ihre TV Sendung zu verlieren. Doch sie haben noch eine Chance. In Mexiko's gruseligster Hütte und einem Team von Effektspezialisten wollen sie ihre größte Show produzieren. Doch in dieser ...

Mehr

Amerikas unfähigste Geisterjäger sind drauf und dran ihre TV Sendung zu verlieren. Doch sie haben noch eine Chance. In Mexiko's gruseligster Hütte und einem Team von Effektspezialisten wollen sie ihre größte Show produzieren. Doch in dieser Hütte spukt es wirklich. Nun müssen unsere talentfreien Helden all ihren Mut zusammen nehmen und einen Ausweg finden.

Obscura Filmfest

Details

USA 2018, 92 min
Sprache: Englisch

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.