Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Deadpool

Söldner Wade Wilson unterzieht er sich einem riskanten Experiment im Labor des skrupellosen Ajax. Danach ist sein Gesicht entstellt, aber sein Körper hat übernatürliche Selbstheilungskräfte entwickelt. Wilson nimmt sein Alter Ego Deadpool an.

Mehr

Wade Wilson ist Söldner und Soldat in einer Spezialeinheit. Als er von seiner Krebserkrankung erfährt, unterzieht er sich einem riskanten Experiment im Labor des skrupellosen Ajax. Danach ist sein Gesicht entstellt, aber sein Körper hat übernatürliche Selbstheilungskräfte entwickelt. Wilson nimmt sein Alter Ego Deadpool an. Mit schwarzem Sinn für Humor und ausgestattet mit neuen Fähigkeiten, begibt sich der unkonventionelle Marvel-Held auf die Jagd nach Ajax, der es auf seine Freundin Vanessa abgesehen hat.

Details

USA 2015, 109 min
Sprache: Englisch
Genre: Abenteuer, Action
Regie: Tim Miller
Drehbuch: Paul Wernick, Rhett Reese
Verleih: FOX
Darsteller: Ryan Reynolds, Morena Baccarin, Ed Skrein
FSK: 16
Kinostart: 11.02.2016

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.