Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Dead Presidents

Mehr

1968: Anthony Curtis, 18 Jahre alt und Afroamerikaner aus der Bronx, meldet sich zusammen mit seinen Freunden Skip & Jose freiwillig zu den Marines und für den Einsatz in Vietnam.1972 kehrt er in seine alte Nachbarschaft zurück, nur um festzustellen, daß ihn niemand als Kriegshelden behandelt. Er kann kaum den Lebensunterhalt für sich und seine Freundin Juanita und ihre gemeinsame Tochter verdienen. Aus schierer Verzweiflung plant er gemeinsam mit seinen Kumpels einen Raubüberfall.

Details

USA 1995, 121 min
Genre: Drama
Regie: Albert Hughes, Allen Hughes
Darsteller: Larenz Tate, Keith Davis
Kinostart: 14.08.1997

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.