Entfernung über GPS
ab PLZ

Dave Made A Maze

Dave ist Künstler, hat bislang allerdings noch nichts Erwähnenswertes geschaffen. Aus Frustration baut er sich in seinem Wohnzimmer ein Fort aus Pappkartons. Als er sich dorthin zurückzieht, entfaltet sich im Innern eine fremdartige Welt.

Mehr

Dave ist ein junger Künstler, der zunehmend davon frustriert ist, dass er weder künstlerisch noch ansontens irgendwie etwas Großes geschaffen hat. In seiner Frustration zieht er sich vollständig in ein Papplabyrinth in seiner Wohnung zurück. Seine Phantasie stattet das Labyrinth so sorgfältig mit Fallen, Monstern und Irrwegen aus, dass er es nicht mehr schafft, sein Werk zu verlassen. Seine Freundin Annie stellt kurzerhand eine Rettungsexpedition zusammen.

Details

Originaltitel: Dave Made a Maze
USA 2017, 81 min
Genre: Horror, Komödie
Regie: Bill Watterson
Drehbuch: Bill Watterson, Steven Sears
Verleih: Pandastorm
Darsteller: Meera Rohit Kumbhani, Nick Thune, Adam Busch
FSK: 12
Kinostart: 16.05.2019

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

Dave Made A Maze

(Dave Made a Maze) | USA 2017 | Horror, Komödie | R: Bill Watterson | FSK: 12

Dave ist Künstler, hat bislang allerdings noch nichts Erwähnenswertes geschaffen. Aus Frustration baut er sich in seinem Wohnzimmer ein Fort aus Pappkartons. Als er sich dorthin zurückzieht, entfaltet sich im Innern eine fremdartige Welt.

Vorführungen

b-ware! ladenkino

23.07. – Di

TicketsTickets kaufen OmU23:15

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.