Entfernung über GPS
ab PLZ

Das Waisenhaus

Laura will das Waisenhaus wieder eröffnen, in dem sie selbst aufgewachsen ist. Ihr siebenjähriger Sohn Simón erzählt bald von unsichtbaren Freunden und verschwindet plötzlich. Laura macht sich auf die Suche und entdeckt eine schreckliche Tragödie.

Mehr

Laura kehrt mit ihrem siebenjährigen Sohn Simón an den Ort zurück, an dem sie aufgewachsen ist: ein verlassenes Waisenhaus, das sie nun wieder zum Leben erwecken will. Aber es wird ihr unheimlich, als ihr Sohn von unsichtbaren Freunden erzählt, die er gar nicht kennen dürfte: Lauras verstorbenen Waisenhausfreunden aus Kindertagen! Als Simon plötzlich verschwundet, macht Laura diese Geister dafür verantwortlich und begibt sich auf die Spur einer schrecklichen Tragödie.

Details

Originaltitel: El orfanato
MEX/E 2007, 105 min
Genre: Horror, Thriller
Regie: Juan Antonio Bayona
Drehbuch: Sergio G. Sánchez
Verleih: Senator Film
Darsteller: Belén Rueda, Fernando Cayo, Roger Princep
FSK: 12
Kinostart: 14.02.2008

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.