Entfernung über GPS
ab PLZ

Das Versteck

Ein Jahr nach der Scheidung versucht Max, seine Frau zurückzugewinnen. Er gibt vor, von der Polizei gesucht zu werden und "versteckt" sich bei ihr. Anfangs wehrt sie sich gegen Max' Versuche, ihre Beziehung wiederzubeleben.

Mehr

Ein Jahr nach der Scheidung versucht Max, seine Frau zurückzugewinnen. Er gibt vor, von der Polizei gesucht zu werden und "versteckt" sich bei ihr. Anfangs wehrt sie sich gegen Max' Versuche, ihre Beziehung wiederzubeleben, lässt sich dann doch beinahe dazu verführen.

Details

DDR 1977, 98 min
Genre: Liebesfilm
Regie: Frank Beyer
Drehbuch: Jurek Becker
Verleih: FILMVERLAG DER AUTOREN/FUTURA
Darsteller: Jutta Hoffmann, Manfred Krug, Dieter Mann
FSK: 12

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.