Entfernung über GPS
ab PLZ

Das Versprechen eines Lebens

Australien, 1919. Farmer Connor reist nach dem Tod seiner Frau in die Türkei. Vier Jahre zuvor kämpften seine Söhne in der Schlacht von Gallipoli im Ersten Weltkrieg und gelten seitdem als vermisst.

Mehr

Das Jahr 1919. Der Erste Weltkrieg mag vorüber sein - nicht aber für Joshua Connor (Russell Crowe). Der australische Farmer macht sich auf die weite und beschwerliche Reise in die Türkei, um endlich mehr über das Schicksal seiner drei Söhne zu erfahren, die seit der blutigen Schlacht von Gallipoli verschollen sind. Die türkischen Behörden zeigen allerdings wenig Interesse, einen Angehörigen des Kriegsgegners zu unterstützen. Nur Ayshe (Olga Kurylenko), die bildschöne Besitzerin seines Hotels in Istanbul, erklärt sich bereit, dem verzweifelten Vater zu helfen. Obwohl Joshua bei seiner Suche immer wieder Rückschläge erlebt, gibt er niemals auf.

Details

Originaltitel: The Water Diviner: Son Umut
AUS/TR/USA 2014, 112 min
Genre: Drama, Kriegsfilm
Regie: Russell Crowe
Drehbuch: Andrew Knight, Andrew Anastasios
Verleih: UPI - United Pictures International
Darsteller: Russell Crowe, Jay Courtney, Olga Kurylenko
FSK: 12
Kinostart: 07.05.2015

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.