Entfernung über GPS
ab PLZ

Das Unwort

Mehr

In der Vorweihnachtszeit kommen die Eltern dreier Schüler zu einer Schulkonferenz zusammen, weil der Sohn der Berlingers die beiden anderem im Streit verletzt hat, und nun entschieden wird, ob er der Schule verwiesen werden soll.
Die Schulleitung spielt den Vorfall herunter, aber mit der Zeit wird klarer, daß Max Berlinger immer wieder gemobbt wurde, weil er jüdisch ist. Die Situation eskaliert bis zu einem Feueralarm, aber in den folgenden Tagen kommt es zu Gesprächen, bei denen sich die gegnerischen Parteien näher kommen.

TV-Fernsehkomödie mit Iris Berben als Vertreterin der Schulaufsichtsbehörde.

Details

D 2020, 89 min
Genre: Drama, Komödie
Regie: Leo Khasin
Drehbuch: Leo Khasin
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Iris Berben, Ursina Lardi, Thomas Sarbacher

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.