Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Das Trio

Zobel und Karl sind ein Paar - und das seit langem. Zusammen mit Zobels Tochter Lizzi bilden sie ein Trio, Spezialgebiet: Taschendiebstahl. Doch die Liebe zwischen Zobel und Karl hat Risse bekommen.

Mehr

Zobel und Karl sind ein Paar - und das seit langem. Zusammen mit Zobels Tochter Lizzi bilden sie ein Trio, Spezialgebiet: Taschendiebstahl. Doch die Liebe zwischen Zobel und Karl hat Risse bekommen. Lizzi steht zwischen den Männern, die Vater und Mutter für sie waren. Dann verunglückt Karl. Ein neuer Mann stößt zum Trio.

Details

D 1997, 101 min
Genre: Familiengeschichte, Komödie
Regie: Hermine Huntgeburth
Drehbuch: Horst Johann Sczerba, Volker Einrauch, Hermine Huntgeburth
Verleih: WARNER
Darsteller: Götz George, Christian Redl, Jeanette Hain
FSK: 12
Kinostart: 29.01.1998

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.