Entfernung über GPS
ab PLZ

Das Schloß im Süden

Bei Dreharbeiten vor der dalmatinischen Küste fällt der Darsteller eines Prinzen ins Wasser und ruiniert sein Kostüm. Da der echte Prinz Mirano gerade anwesend ist und eine ähnliche Uniform trägt, bittet man ihn, die Rolle zu übernehmen.

Mehr

Die Hauptdarstellerin Maria Foreni weiß nicht, dass ihr neuer Partner ein echter Prinz ist und verspricht, dem vielversprechenden neuen Darsteller bei der Karriere zu helfen. Als das Filmteam bei Dreharbeiten in einem kleinen Ort im Innern des Landes festsitzt, kommen sie auf die Idee, den vermeintlichen Schauspieler, der die Prinzenrolle so gut gespielt hat, als echten Prinzen auszugeben, was zu allerlei Turbulenzen führt. Beatrix, die Tochter des Schlossherrn Billichini, verliebt sich in Mirano. Da erzählt die eifersüchtige Maria ihr, dass er gar kein echter Prinz wäre. Da Beatrix sich nach wie vor um ihn bemüht, weiß Mirano, dass sie ihn wirklich liebt.

Eva Lichtspiele

Details
Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.