Entfernung über GPS
ab PLZ

Das Osterman Weekend

Ein CIA-Agent steuert den Wochenendtreff einiger Freunde in ein mörderisches Chaos, indem er sie durch manipulierte Bildaufzeichnungen als Instrument seiner Rache zu gebrauchen versucht.

Mehr

Die CIA überzeugt den Fernsehjournalisten Tanner, dass seine drei besten Freunde für den sowjetischen Geheimdienst arbeiten. Da sich die Freunde mit ihren Frauen regelmässig zum Wochenende bei Tanner treffen, wird sein Haus mit Kameras und Abhöranlagen versehen. Zu spät erkennt Tanner, dass er nur Teil eines raffinierten Racheplans ist.

Details

Originaltitel: The Osterman Weekend
USA 1983, 102 min
Genre: Action, Spionage
Regie: Sam Peckinpah
Drehbuch: Alan Sharp, Ian Masters
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Rutger Hauer, John Hurt, Burt Lancaster
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.