Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Das magische Schwert: Die Legende von Camelot

Dank der Zaubermacht des Schwertes Excalibur herrscht König Artus friedlich über das Reich Camelot. Seine Ritter der Tafelrunde verbringen wahre Heldentaten. Doch der fiese Baron Ruber widersetzt sich Artus und befiehlt seinem Greif, Excalibur zu rauben.

Mehr

Dank der Zaubermacht des Schwertes Excalibur herrscht König Artus friedlich über das Reich Camelot. Seine Ritter der Tafelrunde verbringen wahre Heldentaten. Doch der fiese Baron Ruber widersetzt sich Artus und befiehlt seinem Greif, Excalibur zu rauben - Camelot droht unterzugehen. Wäre da nicht das tapfere Mädchen Kayley, das schon lange davon träumt, Ritter zu werden.

Details

Originaltitel: The Magic Sword: Quest for Camelot
USA 1998, 86 min
Genre: Zeichentrick
Regie: Frederik Duchau
Drehbuch: Kirk de Micco, William Schifrin
Verleih: WARNER
FSK: oA
Kinostart: 25.06.1998

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.