Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Das Kuckucksei

Stationen aus dem Leben eines homosexuellen New Yorker Entertainers: seine Liebe zu einem Dressman, mit dem er gemeinsam ein Kind adoptiert und der schließlich von einer Rockergang erschlagen wird, und seine Auseinandersetzungen mit der jüdischen Mutter.

Mehr

Stationen aus dem Leben eines homosexuellen New Yorker Entertainers: seine Liebe zu einem Dressman, mit dem er gemeinsam ein Kind adoptiert und der schließlich von einer Rockergang erschlagen wird, und seine Auseinandersetzungen mit der jüdischen Mutter, die erkennen muß, daß das Problem der Homosexualität nicht mit persönlichen und gesellschaftlichen Vorurteilen zu lösen ist.

Details

Originaltitel: Torch Song Trilogy
USA 1988, 119 min
Genre: Komödie
Regie: Paul Bogart
Drehbuch: Harvey Fierstein
Verleih: METROPOL FILMVERLEIH GMBH
Darsteller: Harvey Fierstein, Anne Bancroft, Matthew Broderick
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.