Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Das Glück liegt in der Wiese

Mehr

Francis denkt, er muß sterben. Aber er irrt sich. Seine Fabrik für Klobrillen steht vor dem Ruin, seine Frau ist eine ewig unzufriedene Zicke, seine verschwenderische Tochter hat nur Verachtung für ihn - doch in dieser Not öffnet das erfinderische Leben für ihn seine Taschen voller Glück.

Details

Originaltitel: Le bonheur est dans le pré
F 1995, 106 min
Genre: Komödie
Regie: Etienne Chatiliez
Drehbuch: Etienne Chatiliez
Verleih: HELKON-Filmverleih
Darsteller: Michel Serrault, Eddy Mitchell, Sabine Azéma
FSK: 12
Kinostart: 09.05.1996

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.