Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Das Gesetz der Begierde

Das tragisch endende Dreiecksverhältnis zwischen drei Männern und die Geschichte zweier Brüder, von denen einer nach einer Geschlechtsumwandlung zur Frau wurde.

Mehr

Der avantgardistische Filmemacher Pablo aus Madrid liebt den jungen Juan und buhlt um dessen Gunst. Doch Juan empfindet nichts für Pablo. Ganz anders geht es Antonio: Er liebt Pablo, doch er liebt auch Tina, Pablos Schwester, die früher einmal ein Mann war und ein Verhältnis mit ihrem Vater hatte.

Details

Originaltitel: La ley del deseo
E 1986, 101 min
Genre: Melodram
Regie: Pedro Almodovar
Drehbuch: Pedro Almodovar
Verleih: DELTA-FILMVERLEIH GMBH
Darsteller: Eusebio Poncela, Carmen Maura, Antonio Banderas
FSK: 18

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.