Entfernung über GPS
ab PLZ

Das Geld (1928)

Ein skrupelloser Börsenspekulant steht kurz vor der Pleite. Seine Geliebte, die Frau seines Geschäftsrivalen, kommt ihm auf die Schliche und zeigt ihn an, doch auch hinter Gittern entwickelt der Börsianer neue Geschäftsideen.

Mehr

Ein skrupelloser Börsenspekulant steht kurz vor der Pleite. Er finanziert den Atlantikflug eines Flugpioniers, um damit ein Geschäftsprojekt in Französisch-Guyana an die Börse zu bringen, und greift zu weiteren Manipulationen, als dies zu Scheitern scheint. Seine Geliebte, die Frau seines Geschäftsrivalen, kommt ihm auf die Schliche und zeigt ihn an, doch auch hinter Gittern entwickelt der Börsianer neue Geschäftsideen.

Details

Originaltitel: L'argent (1928)
F 1928, 165 min
Genre: Drama
Regie: Marcel L'Herbier
Drehbuch: Marcel L'Herbier
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Brigitte Helm, Henry Victor, Alfred Abel

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.