Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Das doppelte Lottchen (2017)

Lotte aus Frankfurt und Luise aus Salzburg begegnen sich im Ferienhort und stellen fest, dass sie sich wie aus dem Gesicht geschnitten sind. Da ihre Charaktere und Begabungen sich aber arg unterscheiden, tauschen sie einfach die Leben und finden ...

Mehr

Lotte aus Frankfurt und Luise aus Salzburg begegnen sich im Ferienhort und stellen fest, dass sie sich wie aus dem Gesicht geschnitten sind. Da ihre Charaktere und Begabungen sich aber arg unterscheiden, tauschen sie einfach die Leben und finden heraus, wie es dazu kam, dass sie als kleine Kinder getrennt wurden.

Neuverfilmung des Buches von Erich Kästner.

Details

Originaltitel: Das doppelte Lottchen
D 2017, 90 min
Genre: Familienfilm
Regie: Lancelot von Naso
Drehbuch: Niko Ballestrem
Darsteller: Delphine Lohmann, Mia Lohmann, Florian Stetter

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.