Entfernung über GPS
ab PLZ

Das Bourne Ultimatum

Im Sperrfeuer feindlicher Agenten, gejagt von unerbittlichen Profikillern und immer auf der Hut vor der Polizei sucht Jason Bourne die Hintermänner, die ihn zu dem gemacht haben, was er ist. Und so will er herausfinden, wie alles begann.

Mehr

Im dritten Teil der Bourne-Saga wird Jasen Bourne zum Jäger und Rächer. Um eine Zukunft zu haben, muss er herausfinden, wie alles begann. Von Moskau über Paris, London und Tanger nach New York geht die Reise. Im Sperrfeuer feindlicher Agenten, gejagt von unerbittlichen Profikillern und immer auf der Hut vor der Polizei will Bourne die stellen, die ihn zu dem gemacht haben, was er ist.

Details

Originaltitel: The Bourne Ultimatum
USA 2007, 115 min
Genre: Action, Thriller
Regie: Paul Greengrass
Drehbuch: Tony Gilroy, Scott Z. Burns, George Nolfi
Verleih: UPI - Universal Pictures International
Darsteller: Matt Damon, Julia Stiles, David Strathairn
FSK: 12
Kinostart: 06.09.2007

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.