Neue Notiz
Das Biest muss sterben
Ein neunjähriger Junge wird von einem Auto überfahren und getötet, der Fahrer flüchtet und bleibt unentdeckt. Der zur Selbstjustiz entschlossene Vater des Opfers macht sich allein auf die Suche und findet schließlich den Täter.
Ein Schriftsteller verliert seinen Sohn durch einen Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher Fahrerflucht begeht. Entschlossen zur Selbstjustiz begibt er sich auf die Suche und findet den Flüchtigen so, wie er es erwartet hatte: einen zynischen und skrupellosen Menschen, der seine Frau demütigt und seinen eigenen Sohn schlecht behandelt.
Originaltitel: Que la bete meure
F/I 1969, 112 min
Genre: Drama, Krimi
Regie: Claude Chabrol
Drehbuch: Paul Gégauff, Claude Chabrol
Verleih: METROPOL FILMVERLEIH GMBH
Darsteller: Michel Duchaussoy, Jean Yanne, Caroline Cellier
IMDB
Vorführungen
ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.