Entfernung über GPS
ab PLZ

Dampfnudelblues

Der bayerische Polizeihauptmeister Franz Eberhofer ermittelt in dem Fall des zuerst verschwundenen und dann von einem Zug überrollt aufgefundenen Schuldirektor Höpfl. An dessen Hauswand stand wenige Tage zuvor noch "Stirb du Sau".

Mehr

Gerade hat es sich Provinzpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) behaglich eingerichtet, da überschlagen sich die Ereignisse in Niederkaltenkirchen: "Stirb, du Sau!" hat jemand mit roter Farbe an Realschulrektor Höpfls Eigenheim geschmiert, und kurz darauf liegt dieser auch noch tot auf den Gleisen. Selbstmord? Mord? Mit der bayerischen Beschaulichkeit ist es erst mal vorbei. Stress pur für den Eberhofer Franz.

Details

D 2013, 91 min
Genre: Krimikomödie
Regie: Ed Herzog
Drehbuch: Christian Zübert
Verleih: CONSTANTIN
Darsteller: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Potthoff
FSK: 12
Kinostart: 01.08.2013

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.