Entfernung über GPS
ab PLZ

Dänische Delikatessen

Svend und Bjarne eröffnen ihre eigene Metzgerei. Die anfänglichen Startschwierigkeiten sind durch eine außergewöhnliche Leckerei bald behoben und der Laden kann sich vor Kundschaft kaum noch retten. Wenn da nur nicht das Nachschubproblem wäre.

Mehr

Svend und Bjarne, beide Metzger von Beruf, entschließen sich ihre eigene Metzgerei zu eröffnen, um endlich ihrem fiesen Boss Holger zu entkommen. Die anfänglichen Startschwierigkeiten sind durch eine ganz außergewöhnliche Leckerei bald behoben und der Laden kann sich vor Fleisch essender Kundschaft kaum noch retten. Nur das Problem mit dem Nachschub haben die beiden nicht bedacht.

Details

Originaltitel: De gronne slagtere
DK 2003, 95 min
Genre: Satire
Regie: Anders Thomas Jensen
Drehbuch: Anders Thomas Jensen
Verleih: Solo Film
Darsteller: Bodil Jorgensen, Line Kruse, Nikolaj Lie Kaas
FSK: 12
Kinostart: 19.08.2004

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.