Entfernung über GPS
ab PLZ

Cyrano von Bergerac

Cyrano, ein durch seine große Nase mißgestalteter Gardist, leidet unter der unerwiderten Liebe zu seiner schönen Kusine. Um ihr nahe zu sein, bietet er seinem Nebenbuhler an, in dessen Namen die amouröse Korrespondenz mit ihr zu erledigen.

Mehr

Cyrano, ein durch seine große Nase mißgestalteter Gardist, der die Kunst des Fechtens nicht minder beherrscht als die des Dichtens, leidet unter der unerwiderten Liebe zu seiner schönen Kusine. Um ihr nahe zu sein, bietet er seinem Nebenbuhler an, in dessen Namen die amouröse Korrespondenz mit ihr zu erledigen.

Details

Originaltitel: Cyrano de Bergerac
F 1990, 135 min
Genre: Liebesfilm, Theateradaption
Regie: Jean-Paul Rappeneau
Drehbuch: Jean-Claude Carriere, Jean-Paul Rappenau
Verleih: CONCORDE CR-T
Darsteller: Gerard Depardieu, Anne Brochet, Vincent Perez
FSK: 12

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.