Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Curling (2010)

Ein Vater, der es vorzieht, seine zwölfjährige Tochter selbst zu unterrichten und sie fernab externer Einflüsse zu halten, führt eigentlich ein langweiliges und eintöniges Leben. Wenn er nicht gerade als Hausmeister in einem Hotel arbeitet, ...

Mehr

Ein Vater, der es vorzieht, seine zwölfjährige Tochter selbst zu unterrichten und sie fernab externer Einflüsse zu halten, führt eigentlich ein langweiliges und eintöniges Leben. Wenn er nicht gerade als Hausmeister in einem Hotel arbeitet, versuchen ihn seine Kollegen vom Curling zu begeistern. Aber ohne großen Erfolg...
Aber unter der eintönigen Oberfläche verstecken sich verstörende Geheimnisse.

Details

Originaltitel: Curling
CDN 2010, 92 min
Genre: Drama
Regie: Denis Cote
Drehbuch: Denis Cote
Darsteller: Emmanuel Bilodeau, Philomene Bilodeau, Roc LaFortune

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.