Entfernung über GPS
ab PLZ

Crazy Rich

Die New Yorkerin Rachel Chu begleitet ihren Freund Nick Young zur Hochzeit seines Kumpels nach Singapur. Wie sich herausstellt, ist er nicht nur der Spross einer der reichsten Familien des Landes, sondern auch einer der begehrtesten Junggesellen.

Mehr

Die New Yorkerin Rachel Chu (Constance Wu) und ihren fester Freund Nick Young (Henry Golding) reisen zur Hochzeit seines besten Kumpels nach Singapur. Rachel freut sich riesig auf ihre erste Asienreise, doch nervös blickt sie der Begegnung mit Nicks Familie entgegen. Völlig unvorbereitet erfährt sie nun etliche Einzelheiten aus Nicks Leben, die er ihr bisher vorenthalten hat. Nicht nur ist er der Spross einer der reichsten Familien des Landes, sondern auch einer der begehrtesten Junggesellen. Weil Rachel an Nicks Seite auftaucht, zieht sie sofort den Neid aller It-Girls auf sich. Und was noch schlimmer ist: Nicks eigene Mutter (Michelle Yeoh) ist mit Rachel nicht einverstanden und nimmt sie entsprechend ins Visier. Bald wird deutlich, dass nur eines verrückter ist als die Liebe: die Familie.

Details

Originaltitel: Crazy Rich Asians
USA 2018, 121 min
Genre: Komödie
Regie: Jon M. Chu
Drehbuch: Kevin Kwan, Pete Chiarelli
Kamera: Vanja Cernjul
Schnitt: Myron Kerstein
Musik: Brian Tyler
Verleih: Warner Bros. Entertainment
Darsteller: Constance Wu, Henry Golding, Awkwafina, Michelle Yeoh, Gemma Chan
FSK: 6
Kinostart: 23.08.2018

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.