Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Corpo Elétrico – Body Electric

Elias träumt davon, ans Meer zu fahren. Aber so kurz vor dem Ferien ist in der Fabrik Hohbetrieb. Als er und seine Kollegen dann nach einer langen Schicht ausgehen, ergeben sich unerwartete Möglichkeiten.

Mehr

Elias träumt davon, ans Meer zu fahren. Aber so kurz vor dem Ferien ist in der Fabrik Hohbetrieb. Als er und seine Kollegen dann nach einer langen Schicht ausgehen, ergeben sich unerwartete Möglichkeiten.

Details

Originaltitel: Corpo Electrico
BR 2017, 94 min
Genre: Drama
Regie: Marcelo Caetano
Drehbuch: Marcelo Caetano
Darsteller: Kelner Macedo, Lucas Andrade, Welket Bungue

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.