Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Clifford: Der große rote Hund

Als Emily von dem geheimnisvollen Mr. Bridwell einen kleinen roten Welpen geschenkt bekommen, hätte sie es nie für möglich gehalten, dass der zu einem drei Meter großen Hund anwachsen würde. Aber das ist erst der Beginn einer fantastischen Reise.

Mehr

Als die quirlige Emily Elizabeth von dem geheimnisvollen Mr. Bridwell einen kleinen roten Welpen geschenkt bekommen hat, hätte sie es nie für möglich gehalten, dass sie eines Tages in ihrem New Yorker Appartement neben einem riesigen, drei Meter großen Hund aufwachen würde. Was kann sie nur tun, um ihren geliebten Clifford bei sich zu behalten, platzt doch die "Hütte" aus allen Nähten? Während ihre alleinerziehende Mutter geschäftlich unterwegs ist, begeben sich Emily und ihr lustiger, aber ziemlich impulsiver Onkel Casey gemeinsam auf eine fantastische Reise, die sie die aufregendsten und coolsten Abenteuer erleben lässt. Gemeinsam erobern die drei New York, und Clifford zeigt der Welt, was es heißt, ein großes Herz zu haben!

Details

Originaltitel: Clifford the Big Red Dog
USA 2020, 97 min
Genre: Abenteuer, Familienfilm
Regie: Walt Becker
Drehbuch: Jay Scherick, David Ronn, Blaise Hemingway
Verleih: PARAMOUNT
Darsteller: Darby Camp, Jack Whitehall, Izaac Wang
FSK: oA
Kinostart: 02.12.2021

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.