Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Circles

Im Balkankonflikt wird der serbische Soldat Marko getötet. Zwölf Jahre später sucht der Sohn eines der Mörder bei seinem Vater nach Arbeit. Gleichzeitig steht ein Chirurg und Freund von Marko vor der Frage, ob er einen der Täter operieren soll.

Mehr

Marko, ein serbischer Soldat im Balkankonflikt, ist für kurze Zeit zurück in seiner bosnischen Heimat. Dort wird er Zeuge, wie drei seiner Kameraden einen muslimischen Ladenbesitzer anpöbeln. Marko greift ein - und stirbt dabei. Zwölf Jahre später ist der Krieg zu Ende, doch die alten Wunden bleiben offen. Markos Vater baut eine Kirche wieder auf, als ein Sohn eines der Mörder Markos bei ihm nach Arbeit sucht. Gleichzeitig steht in Belgrad Nabobs, ein Chirurg und Freund von Marko, vor der Frage, ob er einen der Täter operieren soll.

Details

Originaltitel: Krugovi
SRB/D 2013, 112 min
Genre: Drama
Regie: Srdan Golubovic
Drehbuch: Srdjan Koljevic, Melina Pota Koljevic
Verleih: BARNSTEINER-FILM
Darsteller: Aleksandar Bercek, Radoje Cupic, Nebojsa Glogovac
FSK: 12
Kinostart: 17.04.2014

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.